SC 1959 Engelthal e.V.
SC 1959 Engelthal e.V.

Juli 2023 Alpenüberquerung

Vorbereitung und Vorfreude

 

Nach langer Vorbereitung und einem speziellen Mountainbiketraining am 19.05.2023 und vielen weiteren Trails war die Vorfreude auf die Alpenüberquerung groß. Wir haben uns fit gefühlt und wollte die Strapazen auf uns nehmen. Am 14. Juli 2023 war es endlich soweit und wir haben den Plan in die Tat umgesetzt. 

 

Teilnehmer der Alpenüberquerung: vl. Horst Wild, Alex Döttl, Werner Hirschmann, Stefan Bothner, Martin Tessling. 

Geniale Aussichten

 

Viele Anstiege und naütrlich Abfahrten waren unsere täglichen Herausforderungen. Mal mehr, mal weniger aber immer mit Anstrengung verbunden. Leider hat sich ein Teilnehmer bei einem Sturz einen Handgelenkbruch zugezogen. Er hatte noch 90 km durchgehalten, musste dann aber ins Krankenhaus. Bis zu diesen Zeitpunkt konnten unsere Gruppe aber die tollen Aussichten genießen. In Madonna di Campiglio wurde ein Entspannungstag eingelegt, da keine Hotelunterkunft an der nächsten Station zur Verfügung stand. 

Ankunft Gardasee

 

nach 7 Tagen haben wir unser Ziel Riva am  Gardasee am 20. Juli 2023 erreicht. Die Freude war groß über den gemeinsamen Erfolg. Natürlich durfte dann auch gefeiert werden. 

 

 

Der SC Engelthal sagt danke für Eure Bilder und den Zusammenhalt der Gruppe.

Kann Werbung nicht wunderschön sein? Das könnte der Platz Ihrer Werbung sein.

Mein Lieblingsverein im Nürnberger Land: SC Engelthal

Zitat eines Mitglieds "Mit Gleichaltrigen Sport zu treiben macht Spaß"

Druckversion | Sitemap
© SC 1959 Engelthal e.V. Peuerlinger Straße 91238 Engelthal
Erstellt mit IONOS MyWebsite Privat.