SC 1959 Engelthal e.V.
SC 1959 Engelthal e.V.

Mountainbike

Das Nürnberger Land ist landschaftlich hervorragend für Mountainbiking geeignet. Radtouren im Gelände sind für abitionierte aber auch weniger geübte Fahrer geeignet. Und wenn das auch noch in der Gruppe möglich ist, macht das besonders viel Spaß und bringt Begeisterung.

Nur zu, wer schon immer mal mit dem Mountainbike fahren wollte aber sich nicht so richtig an das Abenteuer gewagt hat, der ist bei uns genau richtig.

Das Training findet in der Sommersaison mittwochs um ca. um 17:45 Uhr statt. Treffpunkt ist vor Erika's Back- und Wurstladen.

Je nach Anspruch, Können oder Ausdauer fahren unsere Mountainbiker verschiedene Schwierigkeitsgrade und erleben dabei wundervolle Momente in der Natur.

Weiter unten findet ihr einige Impressionen der Mountainbiker. Falls Du dabei sein willst, wende Dich einfach an den Spartenleiter.

Spartenleiter - Horst Wild Tel. 09158/1517

Kann Werbung nicht wunderschön sein? Das könnte der Platz Ihrer Werbung sein.

Mein Lieblingsverein im Nürnberger Land: SC Engelthal

Zitat eines Mitglieds "Mit Gleichaltrigen Sport zu treiben macht Spaß"