SC 1959 Engelthal e.V.
SC 1959 Engelthal e.V.

Impressionen Ehrenabend  23.02.2013

Richard Delling (Mitte) wird für seine 40-jährige aktive Schiedsrichtertätigkeit von Bernd Heidner, Ex-Schiriobmann Horst Schmidt, Stefan Stadelmann und 2. Vorstand Johannes Liebel (von links) ausgezeichnet.
Mit der Verbandsehrenmedaille in Silber für seine 30-jährige ehrenamtliche Tätigkeit wurde Kassier Georg Lehr (Mitte) von den beiden Vorständen ausgezeichnet.
Die für ihre 50-jährige Mitgliedschaft geehrten Mitglieder des SC Engelthal.
Die Mitglieder, die seit 40 jahren im Verein sind. Viele der weiblichen Mitglieder traten 1973 mit Gründung der Damen-Gymanstikabteilung in den Verein ein.
Diese Mitglieder wurden für eine 25-jährige Vereinszugehörigkeit geehrt.
Das Verbandsehrenzeichen in Gold für eine 20-jährige Vereinstätigkeit erhielten Matthias Lehr, Armin Schmidt und Willi Scharrer.
Mit dem Verbandsehrenzeichen in Silber wurden Lisbeth Schunk, Bernd Heidner, Stefan Bothner, Volkmar Weiß und Johannes Liebel für ihre 10-jährige Tätigkeit in der Gesamtvorstandschaft von G. Lehr und W. Hirschmann geehrt.
Im aktiven Bereich wurden Andreas Schunk und Sandy Thomsen für 200 Spiele für den SCE geehrt.
Für die musikalische Abwechslung sorgten Katrin und Jan Heidner, wobei Bernd Heidner das Lied „Skifoan“ von Wolfgang Ambros sogar selbst sang.
Kann Werbung nicht wunderschön sein? Das könnte der Platz Ihrer Werbung sein.

Mein Lieblingsverein im Nürnberger Land: SC Engelthal

Zitat eines Mitglieds "Mit Gleichaltrigen Sport zu treiben macht Spaß"

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SC 1959 Engelthal e.V. Peuerlinger Straße 91238 Engelthal
Erstellt mit 1&1 MyWebsite Privat.